Vertretungspfarrer für Seelsorge und Gottesdienst bis Feb.2024

Edgar Hoffmann, Pfarrer i.R.; Vertretungspfarrer für Seelsorge und Gottesdienst bis Feb. 2024

Mein Name ist Edgar Hoffmann.

Kontaktdaten:

Edgar Hoffmann

• ☏ 0177 – 62 55 645

• Seit Oktober bin ich zur Vertretung als Pfarrer für Seelsorge und Gottesdienst bis Februar 2024 in die Gemeinde nach Flamersheim gekommen.

34 Jahre war ich zuvor Gemeindepfarrer in Euskirchen. Am 12. Juni 2022 wurde ich dort aus meinem aktiven Dienst in den Ruhestand verabschiedet. Neben der pastoralen Arbeit vor allem in Seelsorge, Gottesdienst und Unterricht war die Führung des Diakonischen Werkes und der Diakonie-Station ein Schwerpunkt meiner Arbeit.
    Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder und bisher einen Enkel.

Nun also kommen noch ein paar Monate im aktiven Dienst als Pfarrer dazu und ich freue mich, dass ich bisher in der Gemeinde, in der ich selber schon die letzten Jahre wohne, so freundlich aufgenommen wurde. Auf die Begegnung mit Euch und Ihnen freue ich mich und grüße Sie alle herzlich.

Edgar Hoffmann, Pfarrer i.R.