[Rückblick] Gemeindeversammlung 2019

Großes Interesse an den Presbyterkanditat*innen

Am Sonntag, den 10. November 2019 waren alle Mitglieder und Mitarbeitenden zur diesjährigen Gemeindeversammlung eingeladen. Viele sind dieser Einladung gefolgt und haben sich über die vergangenen und zukünftigen Aktivitäten informiert und rege ausgetauscht. Der stellvertretende Presbyteriumsvorsitzende Dirk Rudat leitete die Versammlung und erklärte das Prozedere rund um die Presbyteriumswahl 2020.

Die Kandidat*innen stellten sich vor und standen den Anwesenden Rede und Antwort. Die stellvertretende Kirchmeisterin Stephanie Münstermann stellte die solide Finanzsituation und die geplanten Bau- und Erhaltungsmaßnahmen vor. Pfarrerin Christina Fersing hielt Rückblick auf das vergangene Jahr und begrüßte Karsten Matthis herzlich in seinem Probedienst in der Gemeinde.

Geschrieben von Marcel Ogrysek am 11. November 2019