Hobbit-KinderClub

Der „Hobbit-KinderClub“ ist eine wöchentliche Aktion für Kinder im Alter von 6-10 Jahren.

Dazu laden wir Euch ein immer dienstags von 17:00 bis 18:00 Uhr in den Jugendraum der Gemeinde zu kommen, mit uns zu spielen, zu basteln, und Spaß zu haben.

Kosten entstehen natürlich für Euch nicht.

Wenn Ihr Lust habt, mitzumachen, dann meldet euch doch an (damit wir besser planen können) indem ihr die Anmeldung ausfüllt und sie möglichst rasch zu uns (Pützgasse7, 53881 Euskirchen) zurücksendet. Natürlich könnt Ihr euch auch später noch anmelden oder einfach so vorbei schauen kommen. Aber da wir uns vorbereiten wollen wüssten wir gern wer die Absicht hat zu kommen.

Schickt den Anmeldezettel per e-mail an: marcel.ogrysek@ekir.de.
Wer seinen Freunden auch einen Anmeldebogen zukommen lassen möchte, kann sich diesen HIER herunterladen.

Wir freuen uns auf Euch!