3x Flamersheim Alaaf – Kinderkarneval ein Rückblick

Am 2.2. fand im Gemeindezentrum der Kinderkarneval für junge Familien statt, bei dem nicht nur Kinder sondern auch die Mamas und Papas eingeladen waren mitzufeiern.

Im Rahmen der ökumenischen Familienkirche war neben karnevalistischer Musik, Polonaise und einigen lustigen Spielen war auch für leckeres Essen und Trinken gesorgt.
Natürlich hatten sich fast alle farbenfroh verkleidet. Vom Dino über Feuerwehrmänner bis hin zu Prinzessinnen, Harry Potter oder Biene war alles vertreten.

Die Familien hatten sehr viel Spaß, besonders an der langen Polonaise durch die Kirche.

Nächstes Jahr sind wir wieder bunt dabei und rufen 3x fröhlich: „Flamersheim Alaaf“.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Geschrieben von Marcel Ogrysek am 05. Februar 2024

Keine Kommentare zum Thema