Dinos hautnah erlebt [Rückblick]

In unserer Ferienaktion fuhren wir nach Köln zur Jurassic World Dinosaurier Ausstellung im Kölner Odysseum.

Auf einer Ausstellungsfläche von rund 2.500 m² erwachte das einzigartige Filmfranchise Jurassic World zum Leben. Wir reisten als VIP–Gäste zur geheimnisvollen Isla Nublar und entdeckten die Jurassic World. Wir bestaunten einen riesigen Brachiosaurus, begegneten einem Velociraptor und erlebten den gefährlichsten aller Dinosaurier, den Tyrannosaurus Rex, aus nächster Nähe.



Es gab viel zu erleben. Babydinos streicheln, wie ein Archäologe Knochen ausgraben, bei einer Dinofütterung zusehen. Dinobrutkästen im Gentchniklabor inspizieren.
Das alles gespickt mit vielen interessanten Infos über die prähistorischen Urwesen.
Am Ende war es vielleicht auch ein bisschen gruselig, wie man im Video sehen kann.

Es war ein toller Tag, der vielleicht ein wenig zu kurz ausgefallen ist. Denn es ging alles viel zu schnell vorbei.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Geschrieben von Marcel Ogrysek am 17. Juli 2023

Keine Kommentare zum Thema