[24.12.2020] Online Gottesdienst an Heiligabend

Die Weihnachtsbotschaft wird 2020 in vielen rheinischen Gemeinden nicht wie gewohnt präsent, sondern über Online-Gottesdienste verkündet. Ein solches Alternativangebot bieten auch wir, die Evangelische Kirchengemeinde Flamersheim.

Pfarrerin Christina Fersing und Presbyterin Caroline Jewski haben den Gottesdienst für uns gehalten. Musikalisch begleitet von Eunkyung Seo an der Orgel und Wencke Pötter mit der Trompete. Auf diese Weise sind wir miteinander verbunden.

Videoschnitt: Caroline Jewski

Die Kollekte online in den digitalen Klingelbeutel zu legen, ist bequem online möglich. Bitte klicken Sie einfach auf den nachfolgenden link und Sie werden direkt zur Internet Seite der Evangelischen Kirche im Rheinland weitergeleitet.

Hier geht es zur online Kollekte

Das Mitarbeiterteam der Evangelischen Kirchengemeinde wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, bleiben sie behütet.

Geschrieben von Michael Barberi am 24. Dezember 2020