[22.3.20] Online Gottesdienst

Am vierten Sonntag in der Passionszeit können alle, die das möchten, den Gottesdienst in unserer Evangelischen Kirche in Flamersheim mitfeiern.

Über den Youtubekanal der Gemeinde können Sie fast LIVE dabei sein und mitsingen und beten.
Ebenso können Sie die Chat oder Kommentarfunktion nutzen um mit uns und anderen in Verbindung zu treten.

Los geht´s am 22.3.2020 um 10 Uhr auf YOUTUBE.

Wenn Sie bei der Premiere nicht dabei sein können, haben Sie natürlich auch die Möglichkeit die Aufnahme auch später noch zu sehn.

Pfarrerin Christina Fersing hat den Gottesdienst für uns gehalten und Eunkyung Seo hat ihn auf der Orgel begleitet.

Auf diese Weise sind wir miteinander verbunden. Gott selbst verbindet sich in Jesus Christus mit uns.

Bleiben Sie behütet.

Das Mitarbeiterteam der Evangelischen Kirchengemeinde wünscht allen einen gesegneten Sonntag und eine gute Woche.

Geschrieben von Marcel Ogrysek am 22. März 2020