[Rückblick] Das offene Mikrofon 2019

Ein knallbunter Abend voll mit tollen Beiträgen.
Die Jugend unserer Gemeinde organisierte in eigener Regie zum zweiten mal einen offenen und bunten Abend für die ganze Gemeinde und wer nicht dabei war hat definitiv etwas verpasst.

Jeder konnte sich beteiligen indem er oder sie einen Beitrag zum Abendprogramm beisteuerte oder als Zuschauer*in einfach nur die schönen Beiträge genoss.
Auf diese Art entstand ein Generationen übergreifendes buntes Abendprogramm.

Von Poetryslam über Buchvorstellungen, Gesangseinlagenund anderen musikalischen Leckerbissen bis zu Humoristischem oder Partyspielen war alles dabei.

Der Gemeindesaal war sehr gut mit interessierten Zuschauern gefüllt und alle waren sich nach der Veranstaltung einig, dass es ein ganz toller Abend war.

Danke an all die Mutigen und Fleißigen die geholfen haben, das dieser Abend so schön wurde wie er war.

Auch im nächsten Jahr soll „Das offene Mikrofon“ wiederholt werden.
Vielleicht sind sie dann ja auch mit dabei.

Geschrieben von Marcel Ogrysek am 07. Oktober 2019