Neues Angebot für Kinder – Der Hobbit-KinderClub

Der Hobbit-KinderClub öffnet wieder seine Tore!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

im neuen Schuljahr möchte die Jugend unserer Gemeinde nach langjähriger Pause den „Hobbit-KinderClub“, eine wöchentliche Aktion für Kinder im Alter von 6-10 Jahren wieder ins Leben rufen.
Dazu laden wir Euch ein immer dienstags von 17:00 bis 18:00 Uhr in den Jugendraum der Gemeinde zu kommen, mit uns zu spielen, zu basteln, und Spaß zu haben.

Kosten entstehen natürlich für Euch nicht.

Das erste Treffen des „Hobbit-KinderClubs“ wird am 17. September 2019 sein.
Wir bitten um eine Rückmeldung durch den unteren Abschnitt zur besseren Planung.

Wenn Ihr Lust habt, mitzumachen, dann meldet euch doch an indem ihr die Anmeldung ausfüllt und sie möglichst rasch zu uns (Pützgasse7, 53881 Euskirchen) zurücksendet. Natürlich könnt Ihr euch auch später noch anmelden oder an späteren Terminen kommen. Aber da wir uns vorbereiten wollen wüssten wir gern wer die Absicht hat zu kommen.

Alternativ schickt den Anmeldezettel per e-mail an: marcel.ogrysek@ekir.de.
Wer seinen Freunden auch einen Anmeldebogen zukommen lassen möchte, kann sich diesen HIER herunterladen.

Wir freuen uns auf Euch!

Geschrieben von Marcel Ogrysek am 13. August 2019