Ferienaktion: Wild- und Freizeitpark Klotten

Dieser Sommer hat uns ja ganz schön eingeheizt. Wie gut, dass man im Wild- und Freizeitpark Klotten so viele Möglichkeiten zum Abkühlen hat.

Etliche Wasserattaraktionen, wie zum Beispiel das Piratenbootfahren, die Schlauchboot-Wasserrutsche oder die Wasserbahn laden dazu ein sich abzukühlen. Natürlich durfte auch das obligatorische Eis nicht fehlen und der Fahrtwind auf einer der höchsten Achterbahnen in Rheinland Pfalz tut auch gut.

Aber es gab nicht nur Fahrspaß zu Erleben. Auch Tiere konnten bestaunt werden. Bei der Greifvogelshow konnte man einiges über Geier, Adler und Eulen lernen und sie flogen teilweise direkt über die Köpfe der Zuschauer hinweg. Ein besonderes Erlebnis die Tiere von so nahe zu erleben.

Am Ende waren alle von der Wasserbahn pitschnass aber glücklich und wären gern noch länger im Park geblieben!
Vielleicht nächstes Jahr wieder!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Geschrieben von Marcel Ogrysek am 22. August 2018

Keine Kommentare zum Thema