Billardtisch für die Jugend

Billard im Jugendtreff

Seid Jahren ist es ein großer Wunsch der Jugendlichen für unser Jugendhaus einen Billardtisch zu bekommen.

Nun ist eine solche Anschaffung immer mit sehr viel Aufwand, vor allem finanzieller Art verbunden. Darüber hinaus ist ein großer Billardtisch sehr unhandlich und kann nur schwer verrückt werden. Das und Ähnliches sprach bisher immer gegen eine Anschaffung.

In den letzten Wochen hat Jugendpresbyterin Luise Melchior erneut einen Billardtisch gefordert,
denn es lag ein tolles Angebot vor: Ein gebrauchter Tisch in Leichtbauweise für wenig Geld.

Damit waren alle Gegenargumente vom Tisch und der langersehnte Billardtisch ziert nun unseren Jugendraum. Auch wenn er seinen endgültigen Platz noch ein bisschen suchen muss.
Beim Jugendtreff wurde er auch schon fleißig eingeweiht.

Mit der Anschaffung hat die Gemeinde der Jugend einen riesen Wunsch erfüllt und alle sind sehr Dankbar und freuen sich über das neue Spielgerät.

Wer auch eine Partie mit uns „zocken“ möchte, ist herzlich zum Jugendtreff Dienstags ab 18:30 Uhr eingeladen.

Billard im Jugendtreff

Geschrieben von Marcel Ogrysek am 15. Februar 2023

Keine Kommentare zum Thema