Kinderkarneval 2023, ein Rückblick

Kinderkarneval 2023

Am Freitag den 10.2. fand in unserem bunt geschmückten Gemeindezentrum der ökumenische Kinderkarneval gemeinsam mit Jugendleiter Marcel Ogrysek, Küster Michael Barberi und Gemeindereferent Thomas Keulertz statt.
Über 30 Kinder feierten mit uns bei leckerem Essen, karnevalistischer Musik und lustigen Spielen.

Natürlich gab es auch einen Kostümwettbewerb mit einer sehr kompetenten Jury aus Eltern, die sich einig war, dass alle Kinder den ersten Preis gewonnen hatten.
Der Kinderkarneval endete nach viel Tanz und Spiel mit einer Polonaise durch den Gemeindesaal und die Kirche und danach mussten noch Kamelle gefangen werden.
Die Kinder hatten sehr viel Spaß und waren traurig, dass der Nachmittag so schnell vorbei war.

Danke an alle die Mitgemacht haben und vorallem an alle, die geholfen haben, dass der ök. Kinderkarneval stattfinden kann.

Nächstes Jahr werden wir sicher wieder gemeinsam feiern.
Darauf ein dreifach Flamersheim ALAAF.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Geschrieben von Marcel Ogrysek am 11. Februar 2023

Keine Kommentare zum Thema