Alle Adventsfeiern abgesagt

Angesichts der nach wie vor ernsten Pandemie-Situation hat das Presbyterium schweren Herzens entschieden, die diesjährigen Adventsfeiern für die ältere Generation und für die Gehörlosen abzusagen. Dies ist umso schwerer, weil wir wissen, dass diese Feiern in der Gemeinde sehr beliebt und für viele eine der wenigen Gelegenheiten sind, die schönen alten Advents- und Weihnachtslieder in Gemeinschaft zu singen.
Wenn wir es anhand der alten Gemeindebriefe richtig verfolgt haben, würde die Adventsfeier der Gehörlosen in diesem Jahr zum 60. Mal gefeiert werden. Nicht nur für die Gäste, sondern auch für uns als Gastgeber ist diese Feier immer etwas Besonderes, und so gehen wir mit der Hoffnung in das kommende Jahr, dass derartige Begegnungen absehbar wieder möglich werden können.

Wir wünschen allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.

Geschrieben von Michael Barberi am 26. November 2020

Keine Kommentare zum Thema