Die Jugend feiert Advent & Jahresabschluss

Adventszeit ist die Zeit der Feiern, auch bei den Jugendlichen und Konfirmandinnen und Konfirmanden.

Traditionell schmücken die Konfis unseren Weihnachtsbaum in der Kirche und taten es auch dieses Jahr.
Als Belohnung verteilte der Nikolaus kleine Geschenke an die Konfis.
Es gab kleine bedruckte Taschenlampen mit einem Biblischen Spruch aus Psalm 27,1a.: „Der Herr ist mein Licht und mein Heil.“
Und etwas süßes noch dazu.

Die Jugendlichen Helferinnen und Helfer (die Elben) feiern im Advent ihren Jahresabschluss traditionell mit einem Weihnachtsessen. So auch dieses Jahr.
So konnte man bei gutem Essen das Jahr noch einmal Revue passieren lassen und Pläne für 2019 schmieden. Natürlich wurde auch wieder untereinander Wichtelgeschenke verteilt.

Es war ein gutes und schönes Jahr 2018 aber 2019 haben wir noch viel vor!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Geschrieben von Marcel Ogrysek am 19. Dezember 2018

Keine Kommentare zum Thema