Anpacktag am 8. September

Die Baubegehung im Juni 2018 hat ergeben, dass alle Gebäude und Anlagen unserer Gemeinde sich insgesamt in einem guten Zustand befinden.

Doch wie immer wurde auch eine beträchtliche Anzahl kleinerer Mängel festgestellt, die möglichst zeitnah beseitigt werden sollten.

Da es sich für diese „Kleinigkeiten“ nicht lohnt, Handwerksfirmen zu beauftragen, fanden diese – so wie in den vergangenen Jahren – Aufnahme in der Liste der am Anpacktag zu erledigenden Arbeiten.

Neben den üblichen Putz- und Reinigungsarbeiten wird es also gewiss auch für die handwerklich Begabteren unter uns auch in diesem Jahr genug zu tun geben.

Wir treffen uns um 9.00 Uhr im Gemeindesaal, wo unsere Küsterin Bärbel Schmidt uns in Gruppen einteilen wird.

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer wird wie immer gesorgt sein. Packen wir gemeinsam an – wir freuen uns auf Sie!

Ihre Presbyterinnen und Presbyter

Geschrieben von Sandra Vogel am 02. August 2018

Keine Kommentare zum Thema