Neujahrsempfang am 14. Januar – das Presbyterium lädt herzlich ein

500 Jahre Reformation war der Schwerpunkt der Gemeindeveranstaltungen im Jahr 2017. Viel wurde im vergangen Jahr angepackt, verändert, neu gestaltet – alles mit Hilfe von Frauen und Männern, alt und jung, die sich mit Freude und Engagement in die Gemeindearbeit eingebracht haben. Welche Themen werden uns in diesem neuen Jahr beschäftigen?

Viel Grund also, zusammen zu kommen, ein herzliches Dankeschön zu sagen und einen Ausblick in das begonnene neue Jahr zu geben. Dazu lädt das Presbyterium die Gemeinde herzlich zum traditionellen Neujahrsempfang am Sonntag, 14. Januar 2017 ein. Beginn ist um 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst in unserer Kirche. Alle sind anschließend herzlich eingeladen in den Gemeindesaal zum Sektempfang und einem kleinen Mittagsimbiss, den unser Presbyterium für Sie vorbereitet hat.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Geschrieben von Sandra Vogel am 03. Januar 2018

Keine Kommentare zum Thema