Haste Töne

© gemeindebrief.de

Unsere Singgemeinschaft am Vormittag
Jeden 3. Mittwoch um 10 Uhr

„Haste Töne?“ – Oh ja, wir haben Töne – im Überfluss sogar. So ganz nach dem Motto: „Du meine Seele singe, wohlauf und singe schön“.

Und wem Gott die rechte Gunst erweist, den schickt er seitdem an jedem 3. Mittwochmorgen des Monats in den Flamersheimer Gemeindesaal in die weite Welt der Musik. Und wie lieblich es dann schallt, wie freudig ertönen die Lieder.

Je nach Kirchen-/Jahreszeit eine bunte Mischung aus altem deutschen Volksliedgut, Gesangbuchliedern und einstimmigen geistlichen Stücken.
Wer Zeit und Freude hat, mit uns zu singen, warte nicht länger am Brunnen vor dem Tore, der fahre auch nicht erstmal übern See, sondern lasse mit uns sein Herz ausgehen und Freude suchen in dieser schönen Sommerzeit.
Um dann mit uns am Ende jedes „Haste Töne“-Singens unter der Gnade und mit Gottes Segen erfrischt wieder ans Tageswerk zu gehen.

Hiermit laden wir Sie herzlich zu diesem freien musikalischen Angebot am Vormittag ein.