Gute Stimmung am Ostermorgen

Traditionell gibt es in unserer Gemeinde nach den Ostergottesdiensten die Möglichkeit beim Osterfrühstück gesellig zusammen zu sitzen und miteinander zu Diskutieren und zu feiern.
Egal ob alt oder Jung auch dieses Jahr war das Osterfrühstück wieder gut besucht. Die schön dekorierten Tische, die Frau Schmidt liebevoll gestaltet hatte trugen einiges zur feierlichen Stimmung bei.

„Er ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden“ – Mit dieser frohen Botschaft auf den Lippen feiert es sich doppelt so gut.
Falls Sie es verpasst haben, kommen Sie doch spätestens nächstes Jahr mal dazu.

Wir freuen uns über jeden, der mitfeiert. Nicht nur an Ostern sondern jeden Sonntag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Geschrieben von Marcel Ogrysek am 08. April 2018

Keine Kommentare zum Thema