Konfirmation 2018

In einem festlichen Gottesdienst werden am Sonntag, 22. April 2018 vierzehn Jugendliche aus unserer Gemeinde konfirmiert.

Die einjährige Konfirmandenzeit mit Konfiunterricht an den Dienstagnachmittagen,Konfi-Freizeit, Mitgestaltung von Jugendgottesdiensten und Gemeindeveranstaltungen endet nun.
„Ein feste Burg ist unser Gott“ hatte sich die Konfirmandengruppe als ihr Motto gewählt, nach Martin Luthers symbolträchtigem Kirchenlied.

Das passte richtig gut im Reformationsjubiläumsjahr – ein verlässlicher Lebensbegleiter auch für den Weg, den die Jugendlichen nun gehen.
Und das ist unser Wunsch für euch: dass euch christliche Gemeinschaft wichtig bleibt, dass der Glaube euch trägt und ein grundlegender Bestandteil eures Lebens wird.
„Und bis wir euch wiedersehen, halte Gott euch fest in seiner Hand!“ Das Presbyterium, alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden und ganz besonders das Konfi-Helferteam freuen sich mit euch auf den großen Festtag.

Konfirmiert werden:
Tobias Comes
Tim Dölemeyer
Andreas Duldner
Oliver Enns
Lukas Jentsch
Marvin Hiller
Joana Kilunzi
Melissa Lening
Artur Miller
Anna Müller
Leonie Rostovski
Evelyn Ruppel
Jette Schorn
Mika Steckers

Geschrieben von Marcel Ogrysek am 02. April 2018

Keine Kommentare zum Thema