Ferienaktion: SEA LIFE

Die SEA LIFE Großaquarien sind Botschafter der Meere und Flüsse.

Das SEA LIFE Konzept besteht darin, auf spielerische und unterhaltsame Weise Begeisterung für die zahlreichen Lebewesen unserer Flüsse und Meere zu schaffen.
Wie groß werden Haie? Wie viele Arten von Quallen gibt es? Wie alt werden Meeresschildkröten? Besonderer Fokus liegt hierbei auf dem Erlebnischarakter.
Unsere Jugendgruppe erlebte bei ihrem Ausflug in das SEA LIFE Königswinter bis auf die in Kur befindlichen Seepferdchen die ganze Vielfalt der Unterwassertierwelt. Besonders begeistern konnte das sogenannte „Berührungsbecken“. Hier konnten sie selbst erleben, wie es sich anfühlt, wenn Putzergarnelen die Fingerspitzen reinigen oder einen echten Seestern streicheln.

Alle hatten sehr viel Spaß und nach dem Besuch im Aquarium lud der tolle Blick auf den Rhein noch zum verweilen und Schiffebeobachten ein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Geschrieben von Marcel Ogrysek am 28. August 2017

Keine Kommentare zum Thema