Projektchor mit Judy Bailey

© ev-kircherheinbach.de

Am 07.05. traf sich zum ersten Mal der neu gegründete Projektchor aus Jugendlichen des Kirchenkreises.

Gemeinsam mit Judy Bailey, christliche Popmusikerin, und ihrer Band sollen nun mehrere Songs für die Reformationsgala im TelekomDome am 31.10. eingeübt werden.

Das erste Treffen galt zunächst dem Kennenlernen innerhalb des Chores. Es wurde erzählt und organisiert, aber auch die ersten Gesangsversuche kamen zustande. Der Projektchor besteht zurzeit aus etwa 20 Jugendlichen mit den gemischtesten Gesangserfahrungen und Stimmen.

Im September starten dann die richtigen Proben. Jugendliche, die sich an dem Projektchor noch beteiligen wollen, sind herzlich zur nächsten Probe am 1. September in der Christuskirche in Meckenheim eingeladen.

Weitere Infos bei: Jugendreferent Rainer Steinbrecher jugendreferent.bgv@ekir.de

Geschrieben von Marcel Ogrysek am 08. Mai 2017

Keine Kommentare zum Thema