Jugend hilft beim Gemeindebrief

Symbolisch werfen die Elben den ersten Gemeindebrief in den Briefkasten der Gemeinde

Jugendliche Helferinnen und Helfer tragen in ihrer Freizeit unseren Gemeindebrief in Kuchenheim aus.

Im großen Team der Gemeindebriefausträger (das sind in unserer Gemeinde über 50 Ehrenamtliche) kommt es hin und wieder vor, dass aus Alters- oder Krankheitsgründen die Aufgabe nicht mehr übernommen werden kann. So gab es bei der letzten Ausgabe im Ortsteil Kuchenheim einen Engpass, und beinahe hätte der Brief dort nicht verteilt werden können. Dank den ehrenamtlichen Jugendlichen unserer Gemeinde konnte diese Aufgabe aber bewerkstelligt werden.
Sie trugen den Gemeindebrief in einigen Teilen von Kuchenheim aus.
Vielen Dank für die spontane Hilfe an die Elben und an diejenigen, die uns immer beim Austragen unterstützen.

Wenn Sie uns unterstützen wollen beim Austragen des Gemeindebriefs:
Melden Sie sich im Gemeindebüro.

Geschrieben von Marcel Ogrysek am 06. Mai 2017