Jugend beim Luther Oratorium

Der Blick in den Saal

L-U-T-H-E-R

Am Samstag den 4.2.2017 unternahmen wir einen etwas größeren Ausflug in den ISS Dome in Düsseldorf zum Luther Oratorium.

Eine phantastische Show mit über 3000 Sängerinnen und Sängern im Chor.

Trotz des Verkehrschaos vor der Halle erreichten wir pünktlich unsere Plätze und konnten das bombastische Pop-Oratorium rund um Luther in vollen Zügen genießen.

Waren einige Konfis im Vorfeld noch skeptisch, so waren sich alle am Ende einig. Ein wirklich einmaliges Erlebnis. Schade, dass man so etwas nicht öfter im kirchlichen Rahmen sehen kann.

Zumindest haben nun alle einen Ohrwurm…

L-U-T-H-E-R

Mehr Infos zum Oratorium gibt es HIER.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Geschrieben von Ev. Kirchengemeinde Flamersheim am 16. März 2017

Keine Kommentare zum Thema